Chicken-Schmiede

Timo holt den hammer raus!

Wenn der „Rockerkoch“ (so das ProSieben Wissensmagazin „Galileo“ über Timo Hinkelmann) auf Chicken losgeht, dann wird mal so richtig gehämmert, geschraubt und gehobelt. Da wird das Hähnchen schon mal in der Pfanne verrückt und die Küche wird zur Chicken Schmiede, in der gehackt und gesägt und geschnitten wird. Ein Ort wo (Oliven-)Ölduft in der Luft hängt und der Ofen ständig Vollgas gibt. Und was kommt dabei raus, wenn der Rocker Keulen schwingt und Marinaden mischt?

Hähnchen-Rezepte der etwas anderen Art! Aber immer lecker, lecker, lecker!
Also, dann mal ran an Hammer, Amboss und Chicken – und los!

Timos Chicken Rezepte

Hähnchen-Rezepte der etwas anderen Art! Aber immer lecker, lecker, lecker!

Timo Hinkelmann

ist der Koch mit dem Rockercharme. Der Koch, der es einfach mag und einfach macht. Durch die Sendung „The Taste“ wurde er 2014 einem Millionenpublikum bekannt – und belegte dabei den 3. Platz. Seitdem ist er regelmäßig im TV zu sehen, ob als Food Scout, im Kampf gegen Koch-Kollegen oder „auf der Suche nach dem geilsten Barbecue“. Gern trägt er dabei seine schwarzen T-Shirts mit Band-Namen, von AC/DC über Metallicabis ZZ-Top – Rocker-Style eben. 2011 eröffnete er sein eigenes Restaurant, die „Quartier Lounge“ in Herford. Hier kann man seinen ungewöhnlichen Kochstil genießen, den Timo Hinkelmann selbst als „immer etwas neben der Spur“ beschreibt.

Sein Motto dabei: Stumpf ist Trumpf!

Mit Wiesenhof habe ich die Gewissheit, immer allerbeste Qualität zu verarbeiten!

Wenn Chicken, dann von Wiesenhof. Was anderes kommt mir nicht in meine Schmiede! Bei Wiesenhof weiß ich, dass ich beste Qualität bekomme – und Geflügel, das garantiert in Deutschland aufgezogen wurde. Was bei mir unter den Hammer und auf den Teller kommt, muss einfach gut sein. Denn die besten Rezepte taugen nichts, wenn die Zutaten nicht stimmen!

Besuchen Sie mich doch einfach mal in der:
Quartier Lounge
Gänsemarkt . 32052 Herford

http://quartierlounge.com/Besuchen Sie meine Facebook-Seite

Timo HinkelmannTimo Hinkelmann