Das Konzept
Das volle Programm
Paul’s ist die Marke des WIESENHOF Gastroservice und präsentiert vielseitig einsetzbare und schnell zubereitete Snacks und ausgewählte Geflügelspezialitäten.
Paul’s liefert herzhafte Grundlagen für innovative Snackkreationen und Tellergerichte– aus Geflügel oder fleischlos als Veggie Varianten. Entdecken Sie die ganze Vielfalt!
Paul's ist zuverlässig, auch wenn es schnell gehen muss
- Hohe Produktionssicherheit!
- Geringer Garverlust!
- Einfaches Handling!
- Schnelle Zubereitung auf den Punkt!
- Auch kalt verzehrfertig!
Frisch und tiefgekühlt
Je nach Wunsch und Anforderung haben Sie die Wahl: Paul´s bietet sowohl frische als auch tiefgekühlte Produkte.
Die Vorteile:
- Fix & fertig gegart für den sofortigen Einsatz!
- Frischer Genuss für mehr Geschmack!
- Kleine Verpackungseinheiten – ideal für den schnellen Verbrauch!
Die Vorteile:
- Flexibler Einsatz je nach Bedarf!
- Längere Restlaufzeiten!
- Größere Verpackungseinheiten – ideal zur Bevorratung!
Paul's Plus - Die 5-d Qualität
Paul´s PLUS entspricht der 5-D Qualität von WIESENHOF. Das bedeutet, dass sich Elterntierherden, Brütereien, die Aufzucht sowie die Futtermittelwerke und die
Schlachtereien komplett in Deutschland befinden.
Paul's PLANT BASED - Kreative Snacks ohne Fleisch!
Der WIESENHOF Gastroservice präsentiert Snacks auf Pflanzen- oder Erbsenproteinbasis: Paul's PLANT BASED! Warum? Weil immer mehr Menschen hin und wieder Appetit auf fleischlose Snacks haben! Ob Vegetarier oder vor allem auch Flexitarier: Auch diesen Genießern bietet Paul´s jetzt leckere Snacks mit den Paul´s Vorteilen. Herzhafter, natürlicher Genuss, ideal für eine abwechslungsreiche fleischlose oder fleischarme Ernährung.
Paul's PLANT BASED:
- rein pflanzlich auf Pflanzen oder Erbsenproteinbasis
- ohne Zusatz von Laktose und Milchprodukten
- nicht nur veggie, sondern vegan
Wussten Sie schon, dass...
...es rund 8 Millionen Vegetarier (das entspricht rund 10% der Bevölkerung) und etwa 1,3 Millionen Veganer in Deutschland gibt?*
...täglich schätzungsweise etwa 2.000 Vegetarier und 200 Veganer hinzukommen?
...sich bereits mehr als ein Drittel der deutschen Haushalte als "Flexitarier" bezeichnen, die mal selten, mal häufig ganz bewusst auf Fleisch verzichten wollen?**
...dass der Gesamtmarkt für Fleischersatzprodukte von 2017 bis 2019 um 40,3% gestiegen ist?***